Er liebt mich. Ich hasse ihn.

Gut und Gerne würde ich die TeeTasse, die ich in meiner Hand halte, gegen die Wand schleudern.
Ganz laut schreien.
Ganz leise weinen.
Und endlich alles hinter mir lassen...

27.7.11 15:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katharina (28.10.11 18:20)
Geht mir genauso. Dabei ist er soo ein kleines *rsch*och! Nee, also er ist echt blöde!


Mia / Website (28.10.11 18:25)
Katharina, ich gebe dir sowas von Recht! Manchmal könnte ich Jungs einfach wie einen Müllsack in die Tonne werfen! Entweder sind sie zu "gut" für eine Beziehung oder versauen alles-> so dass Mädels sich nicht mehr auf richtige "Liebe" konzentrieren können und alles! Ein Freund von mir hat mir vor ca. einer Woche gestanden, dass er total in mich verschossen ist, ich konnte dazu garnichts sagen, da gleich danach so ein blöder aus meinem Koch-Club gesagt hat, er liebte mich auch. Und dann hat auch noch mein süßer Koch-Lehrer gesagt ich solle e nicht überstreiben (mit den Jungs!)!! Jungs sind echt komisch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen